EUFLOR® präsentiert sich mit neuem Verpackungsdesign

EUFLOR präsentiert sich nach Markenrelaunch mit neuem Verpackungsdesign und stärkt Position als Fachhandelsmarke

Bereits seit über 45 Jahren stehen die EUFLOR Markenprodukte für eine hochwertige Qualität im Erden und Düngersortiment für den Garten-Fachhandel.

Die spürbar partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bilden seit jeher das Fundament für eine nachhaltige Weiter-entwicklung unserer Produkte und Services.

Dynamisch und modern – die neue EUFLOR

Das neue Verpackungsdesign zeichnet sich durch ein modernes dynamisches Layout und eine klare Sortimentsaufteilung aus. Die neu entwickelte Farbsteuerung führt durch die Bereiche Premium, Konventionell, Bio und Rinde im Erden- und Düngersortiment.

Durch die unterschiedliche Ansprache am POS erhält der Endkunde eine deutlich bessere Orientierung zwischen den Sortimentsblöcken. Zusätzlich zum neuen Design wurden die Sortimentsbereiche grundlegend überarbeitet und auf die neuen Anforderungen im Fachhandel ausgerichtet.

EUFLOR_Plantahum_Packshot_40L_20170119.jpg
EUFLOR_Rhodo_Packshot_40L_20170609.jpg
EUFLOR_Packshot_Hochbeet_60L_20170419.jpg
17020716_EUF_KiefernRindenGrob_60L_3D.JPG

Die Fachmarktausrichtung wird durch ein neu geschaffenes Qualitätssiegel unterstrichen.

Markenwerte wie „professionell, partnerschaftlich und nachhaltig“ werden herausgestellt und eindeutig an den Fachhandel adressiert.

Euflor Siegel quergestellt.jpg

Als Auftakt zur neuen Produktserie wurden bereits die ersten vier Produkte erfolgreich im neuen Design vorgestellt. Neben den Produkten Bio Holzhackschnitzel und Bio Komposterde rund um das Thema Hochbeet, hat die EUFLOR als Innovation nun auch einen Erdbeer- und Gemüsemulch ins Sortiment aufgenommen.

Dieser Mulch besteht aus Miscanthus (Elefantengras) und eignet sich hervorragend zur dekorativen Abdeckung von Beeten, um die Ernte vor Schneckenbefall und Obstfäule zu schützen.

EUFLOR Erdbeer- u. Gemüsemulch 50L.jpg

Weitere Produkte sind bereits in Planung. Neben den Verpackungen wurde auch der Internetauftritt komplett überarbeitet. Unter www.euflor.de finden Sie weitere Informationen zum Relaunch und den Euflor Sortimenten.

Schermbeck, 10.07.2017